Blasmusik mit Leidenschaft

Bild-für-Flyer-aussen-2 webUnser Herz schlägt böhmisch und mährisch - für die traditionelle Blasmusik. Die Liebe zur Blasmusik, das verbindet die ambitionierten Schlossbühl-Musikanten aus Wilhelmskirch.

Stimmungsvolle Polkas, schneidige Märsche und gemütliche Walzer, das ist unsere Musik. Aber auch brillante Solo-Titel und moderne Arrangements kommen nicht zu kurz und runden unser Repertoire ab. Wir legen Wert auf niveauvolle Musik, dargeboten mit Begeisterung, Spielfreude, guter Laune und der notwendigen Prise Humor. 

Bei zahlreichen Auftritten, bei gemütlichen Festen in der Region  aber auch bei größeren überregionalen Veranstaltungen, wie den Rutenfest oder dem Seehasenfest haben wir die Gäste unterhalten und begeistert.

Gerne spielen wir auch für Sie und Euch auf, und freuen uns immer über Terminanfragen.