Die Schlossbühl Musikanten bei der EM

Am 31. Mai 2025 ist es soweit – zum ersten mal stellen wir uns bei der EM der böhmisch-mährischen Blasmusik der Jury. Die Europameisterschaft findet beim Deutschen Musikfest in Ulm statt.

Wir freuen uns auf einen spannenden fairen musikalischen Wettbewerb mit 22 hochkarätigen Blaskapellen.

Wer uns unterstützten möchte: am Samstag 31. Mai spielen wir um 11 Uhr im Edwin-Schraff-Haus, Neu-Ulm – wir freuen uns auf euch!